Buchsymbiose

Hallo ihr Lieben,

 

vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich bei einem sehr spannenden Buchprojekt beworben, ins Leben gerufen von einer sehr sympatischen Düsseldorferin, und siehe da, ich darf mitmachen. Es geht darum, gemeinsam ein Buch zu schreiben. Ein Buch, viele verschiedene Autoren, jeder mit seiner eigenen Handschrift und doch, ganz am Ende formen alle Kapitel, eine große Geschichte, eine Symbiose.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona (Dienstag, 03 Mai 2016 04:38)

    Hallöle , hab mal bei Buchsymbiose reingeschaut , scheint wirklich ein sehr vielversprechendes interessantes Projekt zu sein und mit guter Aussicht auf Erfolg! Gefällt mir

  • #2

    Astrid (Dienstag, 03 Mai 2016 20:57)

    Toll, dass du dabei bist! Bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis, ein schönes Projekt. Viel Spaß und Freude beim Schreiben!