Seifenblase

Woran denkt ihr, wenn ihr eine Seifenblase seht? Genießt ihr es, wie der Wind damit spielt und sie immer höher trägt? Oder lauft ihr hinterher und lasst sie zerplatzen? Vielleicht erweckt es tiefsinnigere Gedanken in euch, wer weiß das schon... .  Lasst es mich wissen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid (Montag, 27 Juni 2016 20:43)

    Ich schaue gerne Seifenblasen hinterher und freue mich,wenn sie möglichst weit fliegen. Diese Leichtigkeit, ein Tanz im Wind - einfach schön! Ob alleine oder in Gesellschaft , ein Stück Freiheit.

  • #2

    Ilona (Montag, 27 Juni 2016 22:50)

    Seifenblasen, sehen heißt für mich, zurück in Gedanken an die eigene Kindheit , spielen mit Freunden und Lachen! Hinter den davon schwebenden Seifenblasen hinterher laufen um sie mit den Finger anzustupsen damit sie zerplatzen!! Auch um die Wette spielen, wer kann die größte Seifenblase machen!