Arme Mama!

Manche Infos braucht kein "Kind" ;-)


Ich: "Ich hatte als Kind einen anderen Nachnahmen als jetzt"

Sohn (Gerade 4 Jahre): "Welchen denn?"

Ich: "Früher hieß ich Cotza (und nein, ich wurde nie wegen meinem Nachnamen gehänselt. Ich war früher immer die größte in der Klasse, da traute sich keiner ;-) )

Sohn: "Du Arme!"

Ich: "Wie meinst du das?"

Sohn: "Musstest du als Kind sooo viel kotzen, dass dich deine Eltern so genannt haben?"

 

Ok, ihr dürft lachen, musste ich auch ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Die Chris (Freitag, 03 Februar 2017 12:18)

    Bist du sicher, dass nur Kinder diese Info nicht brauchen...? ;-)

  • #2

    Sabrina (Freitag, 03 Februar 2017 14:54)

    Was soll ich sagen, ich war eigentlich immer ganz stolz auf meinen Namen. Der Name Cotza stammt von Sardinien und heißt Muschel. Zumindest wurde es mir so erzählt. Ich mag ihn immer noch ;-)