Dein Ich

Es gibt Abschnitte im Leben, da merkt man erst wenn es fast zu spät ist, dass man sich selbst so für Andere hingegeben hat, dass man vergessen hat was für einen selbst wichtig ist. Zum Glück gibt es da dann die innere Stimme und wenn man mal ganz leise ist, hört man sie flüstern...


einst war ich du und du warst ich.
Und weißt du was? Ich vermisse dich!
Du hast mich verloren, vergessen sogar,
so traurig und doch so wahr.
Doch ich vergesse dich nie, bin immer noch da,
ein kleiner Keim so wunderbar.
Leise, zaghaft flüstere ich dir zu,
du bist ich und ich bin du!
Ich weiß du wirst mich finden
und wieder an dich binden.
Aus zwei wird eins
und du endlich wieder meins!
Lasse mich wieder wachsen, strahlen und erblühen
und ich verspreche dir, ich werde dich belohnen für deine Mühen.
Wir haben es verdient wieder auf zu erstehen
und unseren Weg gemeinsam zu gehen.
Ich bin du und du bist ich
und ich weiß du findest mich!!

In liebe dein Ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0