Wohlfühlen

Heute habe ich an einem spannenden Schreibworkshop mitgemacht. Alle die da waren, haben sehr schöne Texte geschrieben. Die Gruppe hat mich dazu inspiriert ein Dankeschön für den wundervollen Tag zu verfassen. Ein extra Dankeschön an die Leiterin, einfach toll!


Viele Stimmen klingen, erfüllen den Raum.
Emotionen zeigen, fliegen, ergreifen.
Gedanken entwickeln sich, verbinden und reifen.
Ungesehenes wird sichtbar, mutig gezeigt.
Niemand verurteilt, ein jeder bleibt.
Die Atmosphäre ist mit einer schweren Leichtigkeit erfüllt.
Gesichter werden mit fließenden Wörtern umhüllt.
Ruhe im Inneren gilt es, für mich, zu finden.
Möchte ich die äußeren Töne in sich verbinden.
Begleitet und geführt von einem zarten Klang,
gleite ich beobachtend der Melodie entlang.
Freue ich mich über das gebotene Vertrauen,
durfte ich kurz hinter Fassaden schauen.
Bin ich berührt, gleich auch verzückt,
danke ich euch für das geschenkte Glück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid (Sonntag, 30 April 2017 11:32)

    Ich freu mich mit dir, dass du so einen schönen Tag hattest. Tu, was die gut tut, und du gibst es an deine Lieben zurück! Und mit deinen schönen Texten inspirierst du deine Mitmenschen. Mach weiter so ��